Reperaturbedarf bei Goldi

Nachdem wir mit Goldi einen Ausflug ins Kleinwalstertal unternommen hatten, ist kurz vor dem Erreichen der Heimatbasis der Auspuff durchgerissen. Der neue sportliche Sound stand dem kleinen Rallyeauto zwar nicht schlecht, aber leider kam es auch zu recht heftigen Vibrationen was dann doch eine Reparatur erfordrlich machen ließ. Nach einigen Recherchen haben wir jetzt eine kleine Werkstatt gefundenl die den Schaden für 30 Euro repariert hat. Goldi läuft nun wirklich wieder rund.

 

Außerdem haben wir uns bezüglich der Risse in der Frontscheibe informiert. Anscheinend besteht laut den Experten von Autoglas Ulm keine Gefahr. Wir müssten lediglich aufpassen, ob es eventuell Restriktionen bei der Einreis ein bestimmte Länder gibt. Bisher haben wir nichts gefunden. Also alles paletti :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren