Unser 6-Mann Team ist in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert. Zum einen haben wir mit Artur einen alten Rallye Haudegen mit uns, der die Allgäu-Orient schon mehrfach erfolgreich bezwungen hat (siehe Historie). Sein Bruder Thomas wird ihn dieses Jahr als zweiter Mann unterstützen. Beide sind rüstige Rentner und repräsentieren damit die absoluten Erfahrungsträger im Felde. Aber dies ist nicht das einzige Bruderpaar. Auch Wolf und Uli sind auf gleiche Weise verwandschaftlich verbandelt.

 

Auch wenn Robert, Florian, Uli und Wolf nicht mit der Lebenserfahrung von Artur und Thomas mithalten können, sind sie durch technische Versiertheit, Interesse für fremde Länder und Kulturen und schließlich exzellente Fahrkünste auf ihre Weise bestens gerüstet für dieses große Abenteuer. Damit ergibt sich eine spannende generationenübergreifende Konstellation.

Team 1

Artur

 

... der Haudegen.

Thomas

 

...der Vermittler.


Team "Wanni"

Robert

 

...der Schrauber.

Florian

 

...der Rennfahrer.


Team "Goldjunge" alias "Goldi"

Uli

 

...der Weltenbummler ist Ingenieur bei Bosch Rexroth. In seiner Freizeit macht er gerne die Welt mit dem Rucksack "unsicher". Warum jetzt nicht auch mal mit dem Auto unterwegs sein?

Wolf

 

...der Sportler.


Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren