Sponsoren

Die Musikkapelle Gerlenhofen e.V. hat uns dankenswerter Weise ein Trompete zur Verfügung gestellt. Diese ist zur Erfüllung einer Teamaufgabe notwendig.

Die Firma Bantleon hat uns viele Geschenkartikel organisiert, die wir Waisenkindern in Rumänien zukommen lassen wollen. Vielen Dank für diese großzügige Spende.

 

Basketball Ulm hat uns Sachspenden für die Kinder in Rumänien zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

Die Firma Liqui Moly ünterstützt uns mit Motorenöl für unsere Fahrzeuge. Vielen Dank.

Helfer - Dankesworte an

Bernhard dafür, dass wir "Wanni" abgemeldet knapp zwei Monate bei dir unterstellen durften.

 

Jan für die geschenkten Dachträger und die Reparaturanleitung "So wird´s gemacht".

 

Patrick für die Federspanner - gutes Werkzeug führt eben doch schneller zum Erfolg.

 

unsere Arbeitskollegen/innen in der Glockerau für die Sachspenden an das Kinderheim in Rumänien.

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren