Kinderheim in Orlat

Endlich können wir auch noch ein paar Bilder zum Besuch des Kinderheimes in Orlat, Rumänien nachreichen.

 

Herzlichen Dank an Herrn Richter und seine Frau, die den Besuch vorbereitet und begleitet haben.

 

 

Gute Neuigkeiten – Primavera hat das Kinderheim in die Liste der geförderten Projekte aufgenommen. Somit sollte dem Um- und Ausbau des Sportbereiches mit Fuß- und Basketballplatz nichts mehr im Wege stehen. Damit ist nun auch eine umfangreichere Einzelförderung gesichert. Diese ermöglicht beispielsweise die Beschaffung angepasster Sehhilfen oder die Durchführung von Operationen um angeborene körperliche Nachteile zu beheben.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern und Sponsoren für die großzügige Spendenbereitschaft. Dank Euch/Ihnen waren unsere Autos bis unters Dach und darüber hinaus beladen - kurz hoffnungslos Überladen. Auch die österreichische Polizei hat dies bemerkt, aber dankenswerterweise mehrere Augen zugedrückt.

 

Ein großes Dankeschön an alle vom gesamten Team, dem Schwaben Orient Express

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Sonntag, 02 Juni 2013 11:45)

    Ich finde es großartig, daß Ihr die Spenden nach Rumänien in das Kinderheim gebracht habt - so ist man sicher, daß es da ankommt, wo es gebraucht wird. Vielen Dank für Euren Einsatz!

  • #2

    cristina (Donnerstag, 01 August 2013 17:00)

    Hallo,,,ich finde ganz toll und schon das gibt's. In dieses Welt, jemand wie euch eine kleine Hilfe oder Hoffnung für kleine Kinder, ich habe zuverliche weiße auf Erinnerung gedacht und plötzlich ich sehe was habe ich schon lange mich selbst gefragt, gibt es dieses Ort noch immer, ich frage mich jetzt nach 20 Jahre, ich kann euch nur sage danke für ein kleines Bild, und voll auf Erinnerungen!!! Weiter so und viel Glück an alles was ihr wünscht... LG aus Wien, cristina

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren