Alle Autos in Jordanien

Wir sind mit allen drei Audis in unserem Zielland Jordanien angekommen. Den heutigen Morgen konnten wir schon mit einem Bad im Roten Meer beginnen.

Unsere letzten Tage haben sich ein bisschen in die Länge gezogen. Die Fähre von Iskenderun nach Israel wurde um einen Tag nach hinten geschoben und somit hatten wir zusätzliche Zeit zum verbummeln. Nach über 24h vor/auf und nach der Fähre sind wir vorgestern Abend um 23 Uhr in Israel angekommen. Leider mussten wir das Land über die 400km entfernte Grenze am Roten Meer gestern Mittag nach Jordanien wieder verlassen

Wir waren überrascht von dem vielen positiven Feedback der Israelis auf uns und unsere drei Autos, das wir auf unserer kurzen Zeit durch das Land bekommen haben.
Nach ca. vier Stunden an der Grenze sind wir in Jordanien in unserem Zielland gestern Abend angekommen.

Heute Abend werden wir in die Wüste geführt und dürfen ab 22 Uhr alleine wieder unseren Weg durch Dunkelheit zurück nach Aqaba finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ute (Freitag, 17 Mai 2013 12:14)

    Wo sind die Beweisfotos vom Bad im Roten Meer? Habt ihr aus der Wüste heraus gefunden? Und wird es nötig sein den Balkon für das Kamel vorzubereiten?

  • #2

    Oskar und Gisela (Freitag, 17 Mai 2013 15:46)

    GRATULATION !!! Tolle Bilder ! Sollen wir zur Siegesfeier kommen ?

  • #3

    Claus, Agnes, Maike, Lisa (Samstag, 18 Mai 2013)

    @Ute: Wir werden mal sehen, wann der nächste Bericht hochgeladen wird, spätestens dann haben sie aus der Wüste wieder rausgefunden:)

    Jungs, ihr seht entspannt aus! Wir freuen uns auf schöne Abende mit ausführlichen Berichten von Eurem Abenteuer.

  • #4

    E.Schmid (Samstag, 18 Mai 2013 17:56)

    Freut mich zu lesen, dass ihr gut angekommen seid.
    Kommt gut heim zum Safran Berg und hupt wenn ihr an der 4 vorbeikommt

  • #5

    Anna-Lisa (Montag, 20 Mai 2013 21:47)

    Wollte mir eigentlich regelmäßig eure Berichte anschauen und es irgendwie verplant... aber lässt sich alles ziemlich toll nachovollziehen mit den Bildern und Texten! :-)

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren