Wanni und Goldi bekommen den letzten technischen Schliff

Heute hat sich Einiges getan bei unseren flotten Flitzern. Robert hat vorne bei Wanni ein Radlager gewechselt. Der Bursche fährt jetzt wieder wie neu.

 

Aber nicht nur Wanni wurde gepflegt. Uli hat bei Goldi zusammmen mit Robert eine Ganze Menge voran gebracht:

- Reifen auf Sommereifen gewechselt

- Luftdruck kontrolliert

- Dachgepäckträger istalliert

- Ölwechsel vollzogen

- Abgebrochene Ölmessstabhalterung repariert

- Die Stoßstange wieder ordnunggemäß befestigt

Jetzt sieht Goldi schon wie ein richtiges Rallyauto aus. Wenn wir nächste Woche die schicken Rallyestreifen und Aufkleber aufbringen, werden wir unsere Goldjungen wahrscheinlich gar nicht mehr wiedererkennen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren